Artikel
0 Kommentare

Nachricht von den Schafen

img010

Nachdem ich die Spende aus dem Verkauf des ersten Sternschafbücherstapels an die Arche Warder überwiesen habe, haben das Arche-Warder-Team und seine Tiere eine kleine nette Mail geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Liebe Kinderbuchkäufer, das ganze Arche-Warder-Team und seine Tiere bedanken sich ganz herzlich für die Spende aus dem Kinderbucherlös. Liebe Grüße, das Arche- Warder-Team.

Es geht zudem das Gerücht um, dass man der Schafherde des Arche-Warder-Projekts die Geschichte vom kleinen Schaf und dem Stern vorgelesen hat. Seitdem, so heisst es, steht die Schafherde des Arche-Warder-Hofes jede Nacht auf der Wiese und schaut in den Himmel. Und sobald sie unseren Stern am Nachthimmel blinken sehen, wackeln all die Arche-Warder-Schafe erfreut mit ihren Ohren.

Seit letzter Woche bekommt ihr die Geschichte vom kleinen Schaf und dem Stern auch bei Schöne Sachen, einem wunderhübschen kleinen Laden auf der Bürgerstrasse 4 in Unterbilk. Vielen lieben Dank an Katharina! Es freut mich ganz besonders, dass mein Buch jetzt zwischen all den schönen Sachen zu finden ist. Auch wenn ihr bereits mit einem Sternschafbuch versorgt seid, solltet ihr den Laden mit seinen besonderen Fundstücken, Vintagemöbeln, Postkarten, Schmuck und zauberhaften Stehrümchen übrigens unbedingt mal aufsuchen.