Artikel
0 Kommentare

Den Umhang vom Nikolaus. Den Schlitten. Die Rentiere. Und den Sack mit Geschenken.

Katerina, 8, aus dem SOS-Kinderdorf in Tirana, Albanien, wünscht sich zu Weihnachten den Umhang vom Nikolaus. Den Sack mit Geschenken am besten auch. Und dann noch den Schlitten mit den Rentieren. Katerina hat schon einen Plan, was sie mit all den Sachen machen möchte… Ich wünsche euch wunderschöne und quietschvergnügte Weihnachten, ausreichend Plätzchen, leuchtende Augen und viel Spaß bei der Lektüre des vierten Kinderweihnachtswunschposts!

Katerina Weihnachtswuensche sternenzackegelb

„Zu Weihnachten hätte ich gerne den Umhang des Nikolaus. Auch seinen Sack mit den ganzen Geschenken wünsche ich mir. Wenn ich das alles kriege, dann möchte ich noch seinen Schlitten mit den Rentieren vorne dran. Damit könnte ich dann die Geschenke zu den Kindern bringen.“ Katerina, 8 Jahre.

Auf der Internetseite der SOS-Kinderdörfer findet ihr noch mehr entzückende Kinderweihnachtswünsche… sehr zu empfehlen, wenn ihr euch zwischen den Gängen des Weihnachtsmenüs ein paar Augenblicke lang davonstehlen könnt, um etwas wirklich Schönes zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.