Das kleine Schaf und der Stern

Eine Geschichte über ein kleines Schaf, das auf seiner saftiggrünen Wiese steht und sich so einsam und verloren fühlt… Doch eines Nachts hört das Schaf ein Rumpeln und alles ändert sich.

Für die Geschichte vom kleinen Schaf und dem Stern habe ich ein sehr schönes Recyclingpapier mit einem leichten sandfarbenen Schimmer ausgesucht, auf dem die Farben herrlich satt leuchten. Das Papier ist unbehandelt und ungiftig, so dass eure Kleinen garantiert ungefährdet auf dem Buch herumkauen können. Der Buchdeckel ist aus einer robusten Pappe, ebenfalls aus gefahrlos kaubarem Recyclingpapier.

Das Buch ist auch für all jene treusorgenden Seelen unter euch geeignet, die von der steten Suche nach einem hübschen Geschenk umgetrieben werden – Omis, Opis, Patentanten, Patenonkels etc… In meinem Bekanntenkreis wird die Geschichte besonders gerne von Zwei- bis Vierjährigen gehört.

Das kleine Schaf und der Stern, Kinderbuch, 20 Seiten, farbig, Recyclingpapier, 19cm x 26,5 cm, Klammerbindung, gedruckt in Düsseldorf.

Preis: 9 Euro (zzgl. 3,50 Euro Versandkosten).

Bestelle das Buch mit einer Email an chris (at) wissenschaftscomics (punkt) de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.