Artikel
0 Kommentare

EM-Special 2016: Der fast einhundertprozentige Tipp von Seelöwenorakel Astrid…

Astrid

Astrid

Im Kölner Zoo wurde Seelöwenorakel Astrid von ihrem Pfleger Jens Kraus vor dem anstehenden Spiel zwischen der deutschen Mannschaft und dem Team der Ukraine befragt.

Dank der Anweisungen ihres Pflegers Jens Kraus orakelte die Seelöwin Astrid dabei mit einer Trefferquote von fast einhundert Prozent.

Auf das Kommando „Tippe jetzt“ hin tauchte Astrid sofort ab – noch bevor Kraus klarstellen konnte, ob die Seelöwin den Sieger oder den Verlierer des Spiels oder gar die Lieblingsfarben des Zoodirektors tippen sollte.

Als Astrid mit dem Ball mit den ukrainischen Farben darauf wieder auftauchte, war deshalb sofort klar: Die Ukraine gewinnt. Oder Deutschland. Oder die Lieblingsfarben des Zoodirektors sind blau und gelb.

Weil es für ein ‚Unentschieden‘ einen eigenen Ball gab, liegt Astrids Trefferquote nur fast bei hundert Prozent. Trotzdem bekam Astrid für ihren Fast-Hundertprozent-Tipp erst einmal einen Fisch gereicht.

Das nächste Mal orakelt Astrid übrigens am 15.06.2016 um 11.00 Uhr am Seelöwenfelsen im Kölner Zoo.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.