Artikel
0 Kommentare

Nachricht von den Schafen

img010

Nachdem ich die Spende aus dem Verkauf des ersten Sternschafbücherstapels an die Arche Warder überwiesen habe, haben das Arche-Warder-Team und seine Tiere eine kleine nette Mail geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Liebe Kinderbuchkäufer, das ganze Arche-Warder-Team und seine Tiere bedanken sich ganz herzlich für die Spende aus dem Kinderbucherlös. Liebe Grüße, das Arche- Warder-Team.

Es geht zudem das Gerücht um, dass man der Schafherde des Arche-Warder-Projekts die Geschichte vom kleinen Schaf und dem Stern vorgelesen hat. Seitdem, so heisst es, steht die Schafherde des Arche-Warder-Hofes jede Nacht auf der Wiese und schaut in den Himmel. Und sobald sie unseren Stern am Nachthimmel blinken sehen, wackeln all die Arche-Warder-Schafe erfreut mit ihren Ohren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.