Artikel
0 Kommentare

Die sechs von der Müllabfuhr

Lecker Fisch...

Lecker Fischgräten…

Als kleines Dankeschön an die städtischen Müllabfuhren der Welt möchte ich euch sechs echte Helden vorstellen, die Köln schon im Jahr 1977 jeden Tag von Müll befreiten. Der Film dauert etwa drei sehr unterhaltsame Minuten lang.

Diejenigen unter den noch nicht völlig vergreisten Lesern dieses Blogs, die mir sagen können, was das eigentlich für ein komisches Dings ist, das sich die Müllmänner beim Singen hin und herreichen und warum das komische Dings auch noch so ein komisches Kabel hat, bekommen einen Schokoriegel von mir. (Teilnahmebedingungen: Als völlig vergreist gelten hier alle, die vor dem Jahr 2006 geboren sind oder keine wirklich gute Begründung für ihre noch nicht vollkommene Vergreisung nennen können. Um einen Schokoriegel zu ergattern, musst du deine Antwort bis zum 30.01.2016 bei mir abliefern.)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.